EDITION VOGELMANN
Friedenstraße 2
D-40667 Meerbusch

Telefon:
+49(0)-2132-4484

Telefax:
+49(0)-2132-961958

E-Mail:
info@edition-vogelmann.de

Rechtliche Bezeichnung : Edition Vogelmann GmbH
Rechtliche Vertretung : Gisela Töppe
Handelsregistereintrag : Amtsgericht Neuss HRB 4255
UST-IDNr. : DE120581794
Verkehrs-Nummer : 94033




Haftungsausschluß

1. Urheberrecht
Das Urheberrecht für veröffentlichte, vom Verlag selbst erstellte Inhalte und Objekte bleibt allein beim Verlag. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Verlags nicht gestattet.

2. Datenschutz
Für die innerhalb des Internetangebotes bestehende Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) wird darauf hingewiesen, daß die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis erfolgt.

3. Verweise und Links 
Edition Vogelmann erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Verlag keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Web-Site
(Inhalt, Gestaltung und technische Umsetzung)     :      info@vogelmann-services.de